Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Analyst in Gotha - März 2024

1 Jobangebote für Analyst in Gotha

Stellenangebot
Mitarbeiter SAP Inventory Analyst (m/w/d) Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Ichtershausen (Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als

Job ansehen

Interessante Beiträge zu Analyst

Underwriter: Berufsbild, Gehalt, Karrierechancen

Underwriter: Berufsbild, Gehalt, Karrierechancen

Der Underwriter arbeitet ausschließlich im Versicherungswesen. Hier ist er zuständig für die Risiko -Bewertung bei besonderen Vertragsabschlüssen, die außerhalb der Standardversicherungen liegen. Er analysiert die Situation, berechnet die Risiken und legt -daraus resultierend- die Höhe der Versicherungsprämie fest. Unter Umständen betreut er den ganzen Versicherungsverlauf bis hin zur Abwicklung im Schadensfall.

mehr

Jobchancen in Gotha

Gotha liegt in Thüringen und ist eine Stadt mit einer langen und bewegten Geschichte. In der Umgebung von Gotha befinden sich die größeren Städte Erfurt und Weimar. Gotha hat eine Einwohnerzahl von etwa 45.000 und ist bekannt für sein Schloss Friedenstein, welches zu den bedeutendsten Barockbauten Deutschlands zählt.
Stellenangebote in Gotha

Karriere für Analyst

Ein Analyst ist eine Person, die Daten sammelt, analysiert und interpretiert, um Geschäftsprozesse zu verbessern. In der Regel arbeitet ein Analyst in einem Unternehmen und verwendet Analysemethoden wie Statistik, quantitative Analyse und Datenvisualisierung, um Geschäftsprobleme zu lösen. Als Business Analyst untersucht er die Geschäftsprozesse, identifiziert Probleme und gibt Empfehlungen für deren Verbesserung ab. Ein Finanzanalyst ist auf die Analyse von Finanzdaten spezialisiert, während ein Marktanalyst Marktforschung betreibt, um Trends und Verhaltensweisen der Konsumenten zu untersuchen. Eine Risikoanalyse ist ein weiteres Gebiet, auf dem ein Analyst tätig sein kann, um mögliche Risiken in einem Unternehmen zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, um sie zu minimieren.
Stellenangebote für Analyst