Aktuelle Jobs und Stellenangebote für arbeit in Oberhausen - Apr. 2024

8 Jobangebote für arbeit in Oberhausen

Stellenangebot
...nd Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Gabelstaplerfahrer (m/w/d) für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für einen unserer Kunden mit Sitz in 46045 Oberhausen. Über uns: R.H.

Job ansehen

Stellenangebot
... bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Helfer mit Staplerschein (m/w/d) für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für einen unserer Kunden mit Sitz in 46049 Oberhausen. Über uns: R.H.

Job ansehen

Stellenangebot
... bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Helfer (m/w/d) in der Produktion für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für einen unserer Kunden mit Sitz in 46047 Oberhausen. Über uns: R.H.

Job ansehen

Stellenangebot
... suchen ab sofort einen Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für einen unserer Kunden mit Sitz in 46049 Oberhausen. Über uns: R.H.

Job ansehen

Stellenangebot
... uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für einen unserer Kunden mit Sitz in 46045 Oberhausen. Über uns: R.H.

Job ansehen

Stellenangebot
...Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für einen unserer Kunden mit Sitz in 46047 Oberhausen. Über uns: R.H.

Job ansehen

Stellenangebot
...n?Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Schlosser (m/w/d) für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für einen unserer Kunden mit Sitz in 46047 Oberhausen. Über uns: R.H.

Job ansehen

Stellenangebot
... uns genau richtig! Wir suchen ab sofort eine Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für einen unserer Kunden mit Sitz in 46049 Oberhausen. Über uns: R.H.

Job ansehen