Stadt
Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Arbeitsrecht Jurist in Berlin - Apr. 2024

2 Jobangebote für Arbeitsrecht Jurist in Berlin

Stellenangebot
...assenden Positionen profitieren. Sie beraten die Führungskräfte und die HR-Abteilung in allgemeinen arbeitsrechtlichen Fragen und bieten Unterstützung und Coaching bei arbeitsrechtlichen

Job ansehen

Stellenangebot
... Erfolgreicher Abschluss beider juristischer StaatsexaminaFundierte Kenntnisse in den Schwerpunkten Arbeitsrecht sowie Gesellschaftsrecht Fließende Englischkenntnisse sind von

Job ansehen

Jobchancen in Berlin

Die deutsche Bundeshauptstadt Berlin ist die zweitgrößte Stadt innerhalb der EU und zählt zu den schillerndsten Metropolen der Welt. Hier pulsiert das berufliche Leben rund um die Uhr.
Stellenangebote in Berlin

Karriere für Arbeitsrecht Jurist

Ein Jurist Arbeitsrecht beschäftigt sich mit allen rechtlichen Belangen rund um das Arbeitsverhältnis. Er berät Unternehmen und Arbeitnehmer in Fragen zum Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Kündigungsschutz und Arbeitsrecht im Allgemeinen. Zudem vertritt er seine Mandanten vor Arbeitsgerichten und unterstützt bei der Lösung arbeitsrechtlicher Konflikte.
Stellenangebote für Arbeitsrecht Jurist