Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Außenhandelskaufmann in Brilon - Apr. 2024

1 Jobangebote für Außenhandelskaufmann in Brilon

Stellenangebot
...ekauffrau/Industriekaufmann, Speditionskauffrau/Speditionskaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandel etc.Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Ein hohes Maß an Kunden- und

Job ansehen

Jobchancen in Brilon

Brilon liegt im Sauerland, im Bundesland Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Es ist eine malerische Stadt, umgeben von einer reizvollen Naturlandschaft.
Stellenangebote in Brilon

Karriere für Außenhandelskaufmann

Ein Außenhandelskaufmann ist ein Experte für internationale Geschäfte. Er verantwortet den reibungslosen Ablauf von Import- und Exportprozessen, von der Vertragsverhandlung bis zur Zollabwicklung. Als Außenhandelskaufmann koordiniert er den internationalen Warenverkehr und achtet auf die Einhaltung aller rechtlichen Bestimmungen.
Stellenangebote für Außenhandelskaufmann