Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Außenhandelskaufmann in Unterschleißheim - März 2024

1 Jobangebote für Außenhandelskaufmann in Unterschleißheim

Stellenangebot
...e auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind. Als Auszubildender zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel wirst du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams. Während deiner knapp

Job ansehen

Jobchancen in Unterschleißheim

Unterschleißheim ist eine Stadt im Bundesland Bayern, die sich im Nordosten von München befindet. Die Stadt hat etwa 28.000 Einwohner und ist von den größeren Städten Dachau, Freising und München umgeben. Ein bekanntes Wahrzeichen von Unterschleißheim ist das Schloss Schleißheim, welches im Barockstil erbaut wurde und eine bedeutende Kunst- und Kultursammlung beherbergt.
Stellenangebote in Unterschleißheim

Karriere für Außenhandelskaufmann

Ein Außenhandelskaufmann ist ein Experte für internationale Geschäfte. Er verantwortet den reibungslosen Ablauf von Import- und Exportprozessen, von der Vertragsverhandlung bis zur Zollabwicklung. Als Außenhandelskaufmann koordiniert er den internationalen Warenverkehr und achtet auf die Einhaltung aller rechtlichen Bestimmungen.
Stellenangebote für Außenhandelskaufmann