Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Barkeeper in Rust - Apr. 2024

1 Jobangebote für Barkeeper in Rust

Stellenangebot
...einsteiger – wir suchen Dich als Gästemagnet für unsere internationalen Besucher. Als Chef de Rang, Barkeeper, Barista oder Food Runner bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten dir die ideale

Job ansehen

Jobchancen in Rust

Rust ist eine Gemeinde im Bundesland Baden-Württemberg in Deutschland. Es liegt in der Nähe der französischen Grenze und der Stadt Freiburg im Breisgau. Rust hat eine Bevölkerung von etwa 5.500 Menschen und ist vor allem bekannt für den Europa-Park, einen der größten Freizeitparks Europas.
Stellenangebote in Rust

Karriere für Barkeeper

Ein Barkeeper ist ein Experte in der Kunst der Getränkezubereitung und serviert alkoholische und nicht-alkoholische Getränke an Gäste in einer Bar oder einem Restaurant. Er ist verantwortlich für die Pflege der Bar und die Vorbereitung von Zutaten und Utensilien für die Zubereitung von Getränken. Ein Barkeeper muss auch in der Lage sein, mit Gästen zu interagieren und ihre Bestellungen entgegenzunehmen, während er gleichzeitig eine freundliche und professionelle Atmosphäre aufrechterhält.
Stellenangebote für Barkeeper