Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Buchführung in Greifswald - Apr. 2024

1 Jobangebote für Buchführung in Greifswald

Stellenangebot
...zum Bilanzbuchhalter Umfangreiche Erfahrungen in der selbstständigen Bearbeitung und Erstellung von Buchführungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Hohes Qualitätsbewusstsein und

Job ansehen

Jobchancen in Greifswald

Greifswald liegt im Nordosten Deutschlands, genauer gesagt in Mecklenburg-Vorpommern. Die Stadt befindet sich an der Küste der Ostsee und ist bekannt für ihre historische Altstadt.
Stellenangebote in Greifswald

Karriere für Buchführung

Die Buchführung ist die schriftliche Aufzeichnung von Geschäftsvorgängen. Früher wurde diese in den sogenannten Geschäftsbüchern per Hand vorgenommen (daher der Ausdruck Buchführung), während dies heute mit Hilfe von Computerprogrammen geschieht. Grundlage der Buchführung sind Belege, da diese lückenlos, zeitlich und sachlich geordnet sein muss.
Stellenangebote für Buchführung