Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Facharzt in Solingen - März 2024

2 Jobangebote für Facharzt in Solingen

Stellenangebot
...ng für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen: Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (m/w/div)in Voll- oder Teilzeit.

Job ansehen

Stellenangebot
...er Teams der Psychiatrischen Institutsambulanz (PIA) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/div) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben:

Job ansehen

Jobchancen in Solingen

Solingen liegt in Nordrhein-Westfalen, im westlichen Teil Deutschlands. Die Stadt befindet sich in der Nähe des Rhein-Ruhr-Gebiets und ist Teil des Bergischen Landes.
Stellenangebote in Solingen

Karriere für Facharzt

Ein Facharzt ist ein Arzt, der sich auf ein bestimmtes medizinisches Fachgebiet spezialisiert hat. Er verfügt über umfangreiches Wissen und Erfahrung in diesem Bereich und ist in der Lage, komplexe medizinische Probleme zu diagnostizieren und zu behandeln. Ein Facharzt kann in verschiedenen medizinischen Bereichen tätig sein, wie zum Beispiel in der Inneren Medizin, der Chirurgie, der Pädiatrie oder der Gynäkologie.
Stellenangebote für Facharzt