Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Fahrer in Gera - März 2024

1 Jobangebote für Fahrer in Gera

Stellenangebot
Du bist verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von diversen Veranstaltungen Du übernimmst die Host-Funktion bei Online-Veranstaltungen und bist bei Bedarf für die Aufnahmen und Bearbeitungen vo

Job ansehen

Interessante Beiträge zu Fahrer

LKW Fahrer: Berufsbild, Ausbildung, Verdienst

LKW Fahrer: Berufsbild, Ausbildung, Verdienst

Wer sich das Berufsbild LKW-Fahrer ein wenig genauer anschaut, der wird erstaunt sein, welche Vielfältigkeit hinter dieser Arbeit steckt. Denn es ist bei Weitem nicht damit getan, dass der LKW-Fahrer Waren von A nach B bringt. Hinter dem Jobprofil steckt wesentlich mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. So verwundert es auch nicht, dass es ein Ausbildungsberuf ist, dem der Trucker nachgeht. Allerdings gibt es auch Quereinsteiger, die Fahrer von LKW werden.

mehr

Jobchancen in Gera

Gera ist eine Stadt in Thüringen, Deutschland. Sie befindet sich im östlichen Teil des Bundeslandes und liegt am Fluss Weiße Elster. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 10. Jahrhundert zurückreicht. Gera ist die drittgrößte Stadt in Thüringen und hat eine Einwohnerzahl von rund 95.000 Menschen.
Stellenangebote in Gera

Karriere für Fahrer

Ein Fahrer ist für die Beförderung von Personen oder Waren von einem Ort zum anderen verantwortlich. Das Fahrzeug kann dabei ein Auto, LKW, Bus, Transporter oder Motorrad sein. Der Fahrer muss das Fahrzeug sicher und zuverlässig ans Ziel bringen und dabei die Verkehrsregeln beachten. Auch das Be- und Entladen von Waren kann zu den Aufgaben eines Fahrers gehören. Der Beruf des Fahrers erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Konzentration.
Stellenangebote für Fahrer