Stadt
Berufsfeld/​Fachgebiet
Branchen

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Handel in Emden - Apr. 2024

1 Jobangebote für Handel in Emden

Stellenangebot
...ten kaufmännischen KenntnissenMehrjährige Berufs- sowie FührungserfahrungEinschlägige Kenntnisse im Handel mit Kfz-Ersatzteilen und / oder im technischen HandelSelbstständige und

Job ansehen

Jobchancen in Emden

Emden ist eine Stadt in Nordwestdeutschland und liegt im Bundesland Niedersachsen. Die Stadt befindet sich in der Region Ostfriesland und ist die größte Stadt in Ostfriesland. Emden liegt an der Ems, einem Fluss, der in die Nordsee mündet. Die Stadt hat eine lange Geschichte als Hafenstadt und war ein bedeutender Handelsstandort.
Stellenangebote in Emden

Karriere für Handel

Der Handel ist ein vielschichtiger Begriff, der in der Wirtschaft eine zentrale Rolle spielt. Er umfasst sämtliche Aktivitäten, die mit dem Austausch von Waren und Dienstleistungen zwischen Herstellern, Händlern und Konsumenten zu tun haben. Dabei spielt der Handel eine entscheidende Rolle als Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Markt. Er sorgt dafür, dass Produkte und Dienstleistungen den Weg zu den Verbrauchern finden und somit die Bedürfnisse der Gesellschaft erfüllt werden.
Stellenangebote für Handel