Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Handel in Frankfurt (Oder) - Apr. 2024

2 Jobangebote für Handel in Frankfurt (Oder)

Stellenangebot
...rjährige praktische Berufserfahrung sammeln Du verfügst über Buchhaltungskenntnisse gemäß deutschen Handels- und Steuerrecht Du sprichst deutsch fließend in Wort und Schrift und hast zudem

Job ansehen

Stellenangebot
...n Sie mit Begeisterung, Leidenschaft und Professionalität anspruchsvolle Kunden aus dem Bereich des Handels. Weitere Tätigkeiten sind: Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen zu Top-Retailern

Job ansehen

Jobchancen in Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder) liegt im Bundesland Brandenburg an der deutsch-polnischen Grenze. Die Stadt hat etwa 58.000 Einwohner und ist nach Potsdam und Cottbus die drittgrößte Stadt in Brandenburg.
Stellenangebote in Frankfurt (Oder)

Karriere für Handel

Der Handel ist ein vielschichtiger Begriff, der in der Wirtschaft eine zentrale Rolle spielt. Er umfasst sämtliche Aktivitäten, die mit dem Austausch von Waren und Dienstleistungen zwischen Herstellern, Händlern und Konsumenten zu tun haben. Dabei spielt der Handel eine entscheidende Rolle als Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Markt. Er sorgt dafür, dass Produkte und Dienstleistungen den Weg zu den Verbrauchern finden und somit die Bedürfnisse der Gesellschaft erfüllt werden.
Stellenangebote für Handel