Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Kaufmann in Solingen - März 2024

4 Jobangebote für Kaufmann in Solingen

Stellenangebot
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 "Es macht mich stolz, in einem Unternehmen zu arbeiten, das respektvoll mit den Menschen umgeht"Das PAKi-Ausbildungsprogramm vermittelt Dir

Job ansehen

Stellenangebot
Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) 2024 "Es macht mich stolz, in einem Unternehmen zu arbeiten, das respektvoll mit den Menschen umgeht"Das

Job ansehen

Stellenangebot
...hung aus Theorie und Praxis? In nur 3,5 Jahren kannst Du bei uns eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) sowie einen Studienabschluss als Bachelor of Arts (FOM)

Job ansehen

Stellenangebot
... werden eingehalten, die Kunden sind zufrieden. Was ist das dann? Dein Verdienst als auszubildender Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Wenn du Lust hast mit unseren

Job ansehen

Jobchancen in Solingen

Solingen liegt in Nordrhein-Westfalen, im westlichen Teil Deutschlands. Die Stadt befindet sich in der Nähe des Rhein-Ruhr-Gebiets und ist Teil des Bergischen Landes.
Stellenangebote in Solingen

Karriere für Kaufmann

Ein Kaufmann ist ein Profi, der in der Welt der Wirtschaft agiert. Seine Hauptaufgabe besteht darin, ökonomische Prozesse zu organisieren und zu steuern. Dazu gehören die Analyse von Geschäftsdaten, die Planung von Finanzstrategien und die Verwaltung von Ressourcen.
Stellenangebote für Kaufmann