Stadt
Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Lagerist in Kitzingen - Apr. 2024

1 Jobangebote für Lagerist in Kitzingen

Stellenangebot
... unterfränkischen Standorten Röthlein, Grettstadt, Gochsheim, Schweinfurt, Schwebheim, aber auch in Kitzingen motivierte und engagierte Kollegen/-innen.Deine Vorteile Eine Vielzahl spannender und

Job ansehen

Jobchancen in Kitzingen

Kitzingen ist eine Stadt in Bayern, Deutschland. Sie liegt im nördlichen Teil des Freistaats Bayern im Landkreis Kitzingen. Die Stadt befindet sich am Main und gehört zur Region Unterfranken. Die größeren Städte in der Umgebung sind Würzburg, Schweinfurt und Nürnberg. Kitzingen hat eine Einwohnerzahl von etwa 21.000 Menschen. Ein berühmtes Wahrzeichen der Stadt ist der Kitzinger Falterturm, ein ehemaliger Wehrturm aus dem 13. Jahrhundert, der heute ein Museum beherbergt. Kitzingen ist auch für seine Weinproduktion bekannt, da es sich inmitten des Weinbaugebiets Franken befindet.
Stellenangebote in Kitzingen

Karriere für Lagerist

Ein Lagerist ist für die Lagerung von Waren verantwortlich. Er ist dafür zuständig, die Waren sachgerecht zu lagern und zu verwalten, um eine reibungslose Logistik im Unternehmen zu gewährleisten. Der Lagerist ist außerdem für die Erfassung von Beständen und den Versand von Waren verantwortlich. Er sorgt dafür, dass alle Bestellungen korrekt und pünktlich ausgeführt werden. Auch die Pflege und Wartung von Lager- und Transportgeräten gehört zu seinen Aufgaben.
Stellenangebote für Lagerist