Aktuelle Jobs und Stellenangebote für MTRA in Ansbach - Apr. 2024

1 Jobangebote für MTRA in Ansbach

Stellenangebot
...schutz- bzw. Röntgenverordnung Wir wünschen uns von Ihnen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA oder MT-R Staatliche Berufserlaubnis als Medizinisch Technische/r Radiologieassistent/in

Job ansehen

Jobchancen in Ansbach

Ansbach ist eine Stadt im mittelfränkischen Landkreis Ansbach, in Bayern, Deutschland. Es liegt etwa 25 Kilometer westlich von Nürnberg. Die Stadt hat eine Fläche von 99,57 km² und eine Bevölkerung von rund 41.000 Einwohnern.
Stellenangebote in Ansbach

Karriere für MTRA

Ein Mtra ist ein medizinisch-technischer Radiologieassistent, der in der Radiologie tätig ist. Er ist für die Durchführung von Röntgen-, CT-, MRT- und Ultraschalluntersuchungen verantwortlich. Dabei arbeitet er eng mit dem Radiologen zusammen und unterstützt ihn bei der Diagnosestellung. Der Mtra ist auch für die Vorbereitung der Patienten auf die Untersuchungen zuständig und sorgt dafür, dass die Geräte und Instrumente ordnungsgemäß funktionieren. Er ist auch für die Dokumentation der Untersuchungsergebnisse verantwortlich und stellt sicher, dass die Patientendaten vertraulich behandelt werden.
Stellenangebote für MTRA