Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Sachbearbeiter Qualitätsmanagement in Augsburg - Apr. 2024

1 Jobangebote für Sachbearbeiter Qualitätsmanagement in Augsburg

Stellenangebot
...rung von Audits in 120 Filialen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErfahrung im Qualitätsmanagement im LebensmittelbereichFundierte Kenntnisse im Bereich

Job ansehen

Jobchancen in Augsburg

Augsburg liegt im Bundesland Bayern, im Süden Deutschlands. Es ist die drittgrößte Stadt in Bayern und befindet sich etwa 60 Kilometer westlich von München. Die Stadt erstreckt sich entlang des Flusses Lech und ist von einer malerischen Landschaft umgeben.
Stellenangebote in Augsburg

Karriere für Sachbearbeiter Qualitätsmanagement

Ein Sachbearbeiter Qualitätsmanagement ist verantwortlich für die Sicherstellung und Überwachung der Qualitätsstandards in einem Unternehmen. Durch die Entwicklung und Implementierung von Qualitätskontrollmaßnahmen gewährleistet er, dass Produkte oder Dienstleistungen den vorgegebenen Qualitätsanforderungen entsprechen. Dabei analysiert er Prozesse, identifiziert mögliche Verbesserungen und setzt Maßnahmen zur Fehlervermeidung um. Der Sachbearbeiter Qualitätsmanagement führt interne Audits durch, dokumentiert die Ergebnisse und leitet bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ein. Durch seine Arbeit trägt er maßgeblich zur Kundenzufriedenheit, zur Einhaltung von Qualitätsstandards und zur kontinuierlichen Verbesserung bei.
Stellenangebote für Sachbearbeiter Qualitätsmanagement