Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Sales Manager in wasserliesch - Apr. 2024

1 Jobangebote für Sales Manager in wasserliesch

Stellenangebot
... sowie Termine klärenUmgang mit SAP, bezogen auf die Logistik Module Sehr gute Kenntnisse der (Aftersales-) LogistikprozesseGute SAP Kenntnisse (MM, SD, EWM, eSPP)Zielorientiertes, strukturiertes

Job ansehen

Interessante Beiträge zu Sales Manager

Sales Manager: Berufsbild, Ausbildung,Gehalt

Sales Manager: Berufsbild, Ausbildung,Gehalt

Zu den Aufgaben des Sales-Managers gehört die Kundenakquise sowie der Vertrieb von Waren. Sein Arbeitsalltag ist eng mit dem eines Account Managers verwandt. In seinem Beruf muss er deshalb über ausgeprägte Soft Skills verfügen, um Kunden zu erreichen. Diese Fähigkeiten gelten in dem Bereich als relevante Voraussetzungen: Nur wer die Kundschaft als Verkäufer überzeugen kann, wird auch Gewinne verzeichnen.

mehr

Karriere für Sales Manager

Ein Sales Manager ist für die Leitung und Organisation des Vertriebsteams eines Unternehmens verantwortlich. Er entwickelt Vertriebsstrategien, setzt Ziele und überwacht den Verkaufsprozess. Der Sales Manager arbeitet eng mit Kunden, Geschäftspartnern und internen Teams zusammen, um Verkaufsziele zu erreichen und Umsätze zu steigern. Er analysiert den Markt, identifiziert neue Geschäftsmöglichkeiten und entwickelt Vertriebspläne. Darüber hinaus coacht und motiviert er sein Team, um optimale Leistungen zu erzielen und Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Mit seiner umfassenden Erfahrung im Verkauf und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ist der Sales Manager ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens.
Stellenangebote für Sales Manager