Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Service Desk in Wolfsburg - März 2024

1 Jobangebote für Service Desk in Wolfsburg

Stellenangebot
Teamleitung Servicedesk / Projektleiter (m/w/d) Eine gesunde Herausforderung - IT-Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Ständiger Wandel und Digitalisierung prägen die aktuelle Situation in der

Job ansehen

Jobchancen in Wolfsburg

Wolfsburg ist eine Stadt in Deutschland und liegt im Bundesland Niedersachsen. Sie befindet sich im östlichen Teil des Landes und liegt etwa 75 Kilometer östlich von Hannover. Wolfsburg ist von mehreren größeren Städten umgeben, darunter Braunschweig, Magdeburg und Hildesheim. Die Stadt hat eine Bevölkerung von rund 125.000 Einwohnern. Ein berühmtes Wahrzeichen von Wolfsburg ist das Volkswagenwerk, das eine bedeutende Rolle in der Geschichte und Wirtschaft der Stadt spielt.
Stellenangebote in Wolfsburg

Karriere für Service Desk

Ein Mitarbeiter Service Desk ist ein zentraler Ansprechpartner für alle IT-Serviceanfragen eines Unternehmens. Er stellt sicher, dass die Mitarbeiter bei technischen Problemen schnell und effizient unterstützt werden, um die Betriebsabläufe aufrechtzuerhalten. Der Mitarbeiter Service Desk analysiert und löst technische Probleme von Anwendern, indem er sie telefonisch, per E-Mail oder in Person betreut. Er sammelt und dokumentiert Informationen über IT-Probleme und leitet sie an die zuständigen Support-Teams weiter, um langfristige Lösungen zu finden. Darüber hinaus ist er dafür verantwortlich, den Anwendern das richtige IT-Equipment zur Verfügung zu stellen und dafür zu sorgen, dass es ordnungsgemäß funktioniert.
Stellenangebote für Service Desk