Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Vertrieb in Bad Oeynhausen - März 2024

3 Jobangebote für Vertrieb in Bad Oeynhausen

Stellenangebot
...eschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion.Mein ArbeitgeberMein Mandant ist ein renommiertes

Job ansehen

Stellenangebot
...e Kunden vor dem Projektstart (PreSales) und übernimmst dabei eine Schlüsselrolle beim Übergang vom Vertrieb in das ProjektDu begleitest den strategischen Ausbau, die Weiterentwicklung von

Job ansehen

Stellenangebot
Vertrieb + 49 4286 - 7703 333Wartung + 49 4286 - 7703 466Schaden + 49 4286 - 7703 444 Menu first Item of 6 items Fahrzeuge findenFahrzeuge findenExpand Fahrzeuge findenAuto-Abo-ModelleExpand

Job ansehen

Interessante Beiträge zu Vertrieb

Vertriebsleiter: Berufsbild, Karrierechancen, Verdienst

Vertriebsleiter: Berufsbild, Karrierechancen, Verdienst

Es gibt rund um den Vertrieb kaum eine Tätigkeit, die ihn nicht betrifft und für die er nicht verantwortlich ist. Der Vertriebsleiter hat das Verkaufsteam oder Sales Team unter sich. Er ist der Supervisor für eine der wichtigsten Abteilungen einer jeden Firma. Auch kümmert er sich darum, fähige Mitarbeiter mit den besten Skills für sein Team zu finden und einzustellen. Meist trifft er alleine oder zusammen mit der Geschäftsleitung die Entscheidung, wer den Job im Vertrieb bekommt oder nicht.

mehr

Jobchancen in Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Sie befindet sich im Nordwesten des Bundeslandes und liegt etwa 30 Kilometer nordwestlich von Bielefeld. Die Stadt liegt im Kreis Minden-Lübbecke und hat eine Fläche von rund 68 Quadratkilometern. Die Einwohnerzahl von Bad Oeynhausen beträgt ungefähr 49.000 Menschen.
Stellenangebote in Bad Oeynhausen

Karriere für Vertrieb

Vertrieb ist ein wesentlicher Bestandteil eines Unternehmens und bezieht sich auf alle Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen. Dies umfasst die Identifizierung potenzieller Kunden, die Pflege von Kundenbeziehungen und den Abschluss von Verkaufsabschlüssen. Im Bereich Stellenangebote Vertrieb gibt es vielfältige Möglichkeiten, um in diesem Bereich erfolgreich zu sein.
Stellenangebote für Vertrieb