Stellengesuch: Kaufmännische Allroundkraft Büro - Teilzeit

Neulußheim Keine Angabe

Ich suche

einen neue Herausforderung.

Teilzeit, vormittags. Sehr gerne in einem Handwerksbetrieb, jedoch freue ich mich auch sehr über Angebote aus anderen Branchen.

Ich biete

Ihnen Zuverlässigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, Genauigkeit, Pünktlichkeit und bringe jede Menge Engagement mit. Zudem bin ich sehr kundenorientiert und freundlich.

Meine Berufserfahrung umfasst 23 Jahre wovon ich 7 Jahre im Büro eines Elektrofachbetriebes sowie 3 Jahre im Büro eines SHK-Betriebes tätig war.

Im SHK Betrieb war ich maßgeblich daran beteiligt, die Büroorganisation von Grund auf neu aufzubauen.

Meine Kenntnisse umfassen die telefonische sowie persönliche Kundenbetreuung- und Beratung, Reklamationsbearbeitung, Terminplanung für die Monteure, Erstellung von Angeboten bis hin zur Rechnung, Warenbeschaffung, Wareneingangsprüfung und Zuordnung zu entsprechenden Aufträgen.

Aber auch die Einholung von Angeboten bei Lieferanten, Preisverhandlungen sowie die Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen gehörten zu meinem Tagesgeschäft.

Der Umgang mit PC und Telefon sowie allen möglichen, modernen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich.


Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Um Bewerber kontaktieren zu können, benötigen Sie einen Bewerberaccount. Diesen können Sie sich hier bestellen. Um Stellenmarkt.de zu testen, können Sie sich auch hier vorab einen Testaccount einrichten. Sollten Sie dazu Fragen haben, so rufen Sie uns unter 069 / 21 93 95 59 an.