Jobs der Firma Sirius Facilities GmbH
Die Sirius Facilities GmbH ist darauf spezialisiert, aus ehemaligen Industrieflächen innovative Business Parks zu entwickeln. In über 70 Parks bieten wir deutschlandweit kleinen und mittelständischen Unternehmen alles, was sie benötigen, um sich flexibel zu entwickeln – Nutzungsvielfalt ist unser Markenzeichen! Alle unsere 270 Kolleg:innen mit verschiedensten Hintergründen und Nationalitäten arbeiten zusammen, damit wir unseren Mieter:innen Services anbieten können, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen sind es, die Sirius in der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig mache
Stellenangebot
Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter UnterlagenPrüfung und Bearbeitung von EingangsrechnungenMitarbeit bei operativen sowie vertrieblichen Aufga
Stellenangebot
Mitwirkung bei der Erstellung des IFRS-Konzernabschlusses eines FTSE 250 Unternehmen (Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse)Unterstützung bei Durchführung und Aufbereitung von Konsolidierungsproze
Stellenangebot
Unterstützung der Rechtsabteilung in allen administrativen Vorgängen sowie bei der Bearbeitung von MietverträgenErfassung und Ablage von gewerblichen MietverträgenBearbeitung des täglichen Schriftverk
Stellenangebot
Verantwortung des Vertragsmanagements Unterstützung bei Ausschreibungen FM und Utilities Rechnungsprüfung und Erstellung von Abrechnungen Controlling Energiemanagement und Monitoring ESG-ReportingErst
Stellenangebot
Betreuung und Bearbeitung aller deutschlandweiten MietminderungsprozesseDokumentation der verschiedenen FälleVorbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Legal Department und die Geschäftsführung Üb
Stellenangebot
Betreuung der Mieter vor Ort/ Ansprechpartner für sämtliche MieterangelegenheitenÜbergabe und Rücknahme von MietflächenKoordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung und technische Optimierung
Stellenangebot
Du suchst nach neuen Kunden und Mietern Du analysierst potenzielle neue AbsatzmärkteDu führst Telefongespräche selbstbewusst und mit LeidenschaftDu erfragst Kundenbedürfnisse, berätst sie in Bezug auf
Stellenangebot
Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter UnterlagenPrüfung und Bearbeitung von EingangsrechnungenMitarbeit bei operativen sowie vertrieblichen Aufga
Stellenangebot
Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kundenprofessionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mietererstklassiger Empfang von unseren Mietern s
Stellenangebot
Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke (https://www.firstchoicebc.de/)Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kundenprofessione
Stellenangebot
Betriebskostenabrechnung - Verantwortung für die Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen für gewerbliche Immobilien, Analyse von Betriebskostenpositionen und Identifikation von Optimieru
Stellenangebot
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft der Finanzabteilung (Tax) Vorbereitung von Excel-ÜbersichtenMitwirkung bei der Erstellung von Körperschaftsteuer- und UmsatzsteuerjahreserklärungenPrüfung von
Stellenangebot
Erstellung und Weiterentwicklung von Cashflow Bewertungsmodellen sowie Businessplänen für den Ankauf von LiegenschaftenBereitstellung von Asset- und Portfolio-Analysen für das Management und andere Ab
Stellenangebot
Entwicklung, Planung, Umsetzung Koordinierung interner Audittätigkeiten, um sicherzustellen, dass die wichtigsten Geschäftsprozesse und Risikobereiche abgedeckt und auf die Anforderungen abgestimmt si
Stellenangebot
Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kundenprofessionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mietererstklassiger Empfang von unseren Mietern s