Jobs der Firma sfm medical devices GmbH

Die sfm medical devices GmbH mit Sitz in Wächtersbach ist seit 1953 der führende Partner für die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen medizinischen Einmalprodukten. Wir bieten alles aus einer Hand - von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur weltweiten Logistik. Durch unsere hohen Qualitätsstandards und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir uns einen hervorragenden Ruf in der Medizintechnik- und Pharmaindustrie erarbeitet.

Als mittelständisches Familienunternehmen in privater Hand legen wir großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir suchen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen verbessern möchten. Sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Fachkräfte sind bei uns herzlich willkommen.

Neben Bewerbungen auf ausgeschriebene Stellen freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen von motivierten Kandidatinnen und Kandidaten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

7 Jobs gefunden

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Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung von Maschinen, Anlagen und BetriebsmittelnAutomatisierungs-, Steuerungs-, und Sicherheitstechnik von Maschinen, Anlagen und BetriebsmittelnEnergiev

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Maschinen und Anlagen nach Prozessvorgaben einrichtenBedienung von halb- und vollautomatischen Anlagen in der ProduktionProduktionsmaterial bereitstellenDurchführen der Produktionsfreigabe nach Spezif

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Mithilfe bei der Feststellung aller Validierungsbedarfe bei sfm in Wächtersbach und Prag, einschließlich LieferantenUnterstützung bei der Ausgestaltung eines einheitlichen Systems zur systematischen D

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Führung des Teams Fertigungssteuerung und Kalkulation mit 5 Mitarbeiter/innenVerantwortlich für die komplette Fertigungssteuerung und-überwachungVerantwortlich für die Prüfung eingehender Kundenaufträ

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Aufbau, Einführung, Betreuung, Weiterentwicklung eines Nachhaltigkeits-Management-Systems um den gesetzlichen Anforderungen der CSRD-Richtlinie (ESG-Anforderungen) zu entsprechen.Verantwortlich für di

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Abwicklung von einkaufsrelevanten TätigkeitenBeschaffung u.a. von technischen ProduktenFühren von Verhandlungen mit LieferantenLieferantenmanagement (Bsp. Qualifizierung etc.)Teilnahme an internen und

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Fertigung von medizinischen TeilenBedienen von Anlagen und MaschinenPrüfung und Kontrolle von KunststoffteilenUmspritzen von Kanülen, Kabeln und SchläuchenAufweiten, Crimpen und Biegen von KanülenVerp

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