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Stellenangebot: HR Generalist (m/w/d)

Wörth Vollzeit

Über uns

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen
  • Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen
  • Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten
  • Aktive Mitwirkung und Gestaltung der Personalentwickung
  • Verantwortung des kompletten Recruiting-Prozesses und des Bewerbermanagements
  • Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträge. Vertragsänderungen, Zeugnisse und Bescheinigungen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung zur Abwicklung über unser Abrechnungs­bür
  • Pflege der Zeitwirtschaft (ATOSS Time Control)
  • Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführender Fachausbildung im HR-Bereich oder Studium mit Schwerpunkt Human Resources
  • Mindestens fünfjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Kenntnisse im Arbeits- und relevanten Sozialversicherungsrecht
  • Teamorientierte, selbstständige und professionelle Arbeitsweise mit ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Betriebliche Altersvorsorge

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Erika Semke

Referenznummer
733305/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: erika.semke@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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