Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

Zürich Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
  • Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
  • Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
  • Applikationssupport für eine neue Applikation welche per Juni eingeführt wird
  • Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database
  • Sie halten telefonische und elektronische Austausche mit Kunden

Ihr Profil

  • Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
  • Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Christian Schwarzkopf

Referenznummer
736428/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: christian.schwarzkopf@hays.ch

Anstellungsart
Freiberuflich für ein Projekt

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Zürich