Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: IT-PMO (m/w/d)

Bayern Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und der Einführung neuer Konzepte im Bereich Qualitätsmanagemen
  • Erstellung von Präsentationsmaterial und anderen relevanten Inhalten
  • Übernahme von organisatorischen Aufgaben
  • Ausführung von administrativen Tätigkeiten in Ihrem Team
  • Übernahme der internen und externen Kommunikation
  • Erstellung und Pflege in Absprache mit den fachverantwortlichen Strukturen zur internen Kommunikation (z. B. SharePoint)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu agieren
  • Überzeugende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit gegenüber internen und externen Ansprechpartner (teilweise in englischer Sprache)
  • Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Erfahrung in organisatorischen Aufgabenstellungen sowie in der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Homeoffice-Möglichkeit

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Savin Hama

Referenznummer
737873/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)911-21648
E-Mail: savin.hama@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Bayern