Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Technischer Kundenservice - 2nd Level Supporter (m/w/d)

Berlin Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Ihre Aufgaben

  • Du stellst einen reibungslosen operativen Ablauf unseres 2nd Level Support für Privat- und Geschäftskunden im Bereich von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge sicher
  • Du steuerst dabei involvierte Dienstleister und Partner bei der Fehleranalyse, der Fehlerbehebung sowie der Prüfung von Gewährleistungsansprüchen
  • Du bearbeitest komplexe und kritische Fragestellungen selbst und sorgst dabei für eine hohe Kundenzufriedenheit
  • Du agierst in der Aufgabe zwischen dem 1st- und 3rd Level Support sowie der technischen Entwicklung und Qualitätsabteilung
  • Du sorgst für die Einhaltung der vereinbarten SLAs und unterstützt bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der aktuellen Prozesse und der Kundenkommunikation

Ihr Profil

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerwiese im Elektrohandwerk oder im Telekommunikationsumfeld
  • Du konntest bereits fundierte Erfahrung im technischen Kundenservice, vorzugsweise im internationalen Umfeld sammeln
  • Du bringst eine hohe Begeisterung für Elektromobilität und die Chancen der Energiewende mit
  • Du verfügst über eine ausgeprägte technische Affinität und hast Interesse am Thema Digitalisierung
  • Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Eine übertarifliche Bezahlung

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Julia Malik

Referenznummer
735459/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: julia.malik@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Berlin