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Stellenangebot: Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator (m/w/d) - ID 1674

Hamburg-Bergedorf Vollzeit

Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste.

Wir suchen Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind.

Das bieten wir

Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!

Was Great work für dich bedeutet?

  • Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online Portal
  • Eine gewissenhafte Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Pünktliche Lohnzahlung (*immer entsprechend den aktuell gültigen Tarifen)

Das gibt es zu tun

Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem Handeln kompetent und schnell weiter.

Die Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 15:00 Uhr - 40 Stunden / Woche

  • Beantwortung aller eingehenden Anrufe:
    • Professionelle Entgegennahme von Anrufen und Bereitstellung von relevanten Informationen.
    • Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeiter.
  • Unterstützung des Front Office:
    • Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten.
    • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich.
  • Unterstützung des Konferenzraum Service Teams:
    • Aktive Mitarbeit bei der Organisation und Verwaltung von Konferenzräumen.
    • Bereitstellung von Unterstützung während Veranstaltungen und Meetings.

Das bist du

Um deinen Job erfolgreich auszuüben, wirst du intensiv eingearbeitet. Außerdem sorgen wir dafür, dass du dein Wissen auf dem aktuellen Stand halten und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind:

  • Kommunikation:
    • Ausführliche mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
    • Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen sind von Vorteil.
  • Stressresistenz und Teamfähigkeit:
    • Fähigkeit, unter Druck ruhig und effektiv zu arbeiten.
    • Teamorientierung und Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Abteilungen.
  • Dienstleistungsverständnis:
    • Ein ausgeprägtes Verständnis für Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit.
  • MS-Office Kenntnisse:
    • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook).
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität:
    • Bereitschaft, flexible Arbeitszeiten anzupassen, um den betrieblichen Anforderungen gerecht zu werden.
    • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei der Bewältigung unterschiedlicher Aufgaben.

Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator (m/w/d) - ID 1674

Einsatzort: Hamburg-Bergedorf • Vollzeit • Montag-Freitag • 14,50 € / Stunde
Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf!

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