Logo Caritasverband Bruchsal e.V.
Caritasverband Bruchsal e.V.

Stellenangebot: Hauswirtschaftliche Mitarbeiter (m/w/d)

76646 Bruchsal Teilzeit

Die Sozialstation Vorderer Kraichgau e.V. in Östringen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Hauswirtschaftliche Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Wir fahren zu den Menschen, die Unterstützung im Haushalt brauchen. Dort wartet ein bunter Strauß an Aufgaben auf uns, z.B.

  • Wohnung reinigen
  • Wäsche waschen, aufhängen, einräumen
  • Einkaufen und Besorgungen machen
  • Mahlzeiten zubereiten

Wir arbeiten oft alleine, wissen aber den Rückhalt im Team zu schätzen. Wir arbeiten überwiegend im Frühdienst. Unterstützt werden wir aber immer von Kolleginnen und Kollegen, die uns einweisen und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir bieten

Was dich erwartet:

  • ein eigenständiger, abwechslungsreicher Job mit Sinn
  • ein Team, das einander unterstützt und wertschätzt
  • gezielte Einarbeitung
  • Vergütung nach den AVR-Richtlinien der Caritas, betriebliche Altersvorsorge

Der Beschäftigungsumfang kann auf Wunsch individuell besprochen werden. Wichtig ist der Besitz eines PKW-Führerscheins (Klasse B).

Diese Stelle ist ideal für dich, wenn du wechseln oder etwas Neues ausprobieren möchtest und wenn du mit den unterschiedlichsten Menschen klarkommen und du dich gut einfühlen kannst.

Ihre Bewerbung erreicht uns am besten per E-Mail im pdf-Format unter: maechtel@sst-kraichgau.de. Telefonische Auskunft erteilt: Bettina Mächtel 07253 9272-14

Weitere Stellenangebote von Caritasverband Bruchsal e.V.

Logo Caritasverband Bruchsal e.V.

Weitere Stellenangebote nach Standort

Bruchsal Baden-Württemberg