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Stellenangebot: Sekretär (m/w/d)

Neu-Ulm Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Ihre Aufgaben

  • Koordination, eigenverantwortliche Vereinbarung und Überwachung von Terminen unter Berücksichtigung der entsprechenden Prioritäten, inkl. Raumbuchung, ggf. Bewirtung
  • Ansprechpartner, Gleitzeitbeauftragter für die Zeitwirtschaft und Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Praktikanten zu administrativen Themen
  • Planung und Bestellung von Büromaterial
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
  • Bearbeitung von Geschäftsvorgängen unter Berücksichtigung und Anwendung der geltenden Richtlinien und Regelungen
  • Vorbereitung, Organisation und Buchung von Dienstreisen, Abrechnung von Reisekosten
  • Bearbeitung und Überwachung von Zahlungsanweisungen und Erstellung von Bestellanforderungen, Bestellberechtigter
  • Administration der Laufwerke und Sharepoints und Ansprechpartner für IT-Shop
  • Postbearbeitung: E-Mails und Eingangspost sichten, priorisieren, ggf. bearbeiten und entsprechend weiterleiten
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung der Abteilungs-Jour Fixe
  • Eigenständige Erstellung von Protokollen, Reports, ausgewählten Präsentationen, Excel-Übersichten und Statistiken in Deutsch und Englisch

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Sekretariat
  • Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Anika Kuntzsch

Referenznummer
740616/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)731-70511243
E-Mail: anika.kuntzsch@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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