
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle wunderbar vereinen.
Aufgaben
- Fachkundige steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung unserer Mandanten
- Koordination der Jahresabschlusserstellung sowie der Erstellung von Steuererklärungen
- Prüfungen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Vortragstätigkeiten für Mandanten
Profil
- Erfolgreich abgelegtes Examen zum/zur Steuerberater:in
- Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung verbunden mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke
- Überzeugungskraft, Durchsetzungs- sowie Einfühlungsvermögen
- Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollege
Wir bieten
- Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
- Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Essensgeld
- Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubsgeld, ein 13. Gehalt als Weihnachtsgeld und zusätzlich freie Tage an Heilig Abend und Silvester
- Durch unsere zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof gelangen Sie einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit – und starten ohne Stau pünktlich in den Feierabend
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie mich einfach unter 0511 83390-456 an. Ich bin Marie Schmidt und Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Karriereformular.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!