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Stellenangebot: Assistenz (m/w/d)

Kleinostheim Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Mein Arbeitgeber

  • Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption
  • 37,5 h pro Woche

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des CEO in der täglichen Arbeit
  • Organisation und Umsetzung der Terminplanung und Koordination von Tagesaktivitäten
  • Vorbereitung und Planung interner Meetings sowie Meetings mit Kunden oder anderen externen Kontakten
  • Unterstützung der Geschäftsführung durch Vorbereitung und Erstellung geschäftlicher Entscheidungsunterlagen
  • Kontaktpflege zu Geschäftspartnern oder weiteren wichtigen Kunden
  • Koordination und Organisation des Schriftverkehrs
  • Reiseplanung, von der Agenda-Erstellung über die Planung der Meetings vor Ort bis zur Buchung des Transfers und der Hotels, sowie die Beschaffung erforderlicher Reisedokumente sowie die Reisekostenabrechnung im Nachgang
  • Planen und Organisieren von Management Meetings und Veranstaltungen mit internationalem Teilnehmerkreis (Online und in Präsenz)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Assistenz-Team des Leitungsmanagements zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Europa-Sekretärin, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildungshintergründe
  • Fundierte Berufspraxis - nach Kfm-Berufsausbildung - im Assistenzumfeld, Erfahrung als Assistenz eines Geschäftsführers wünschenswert
  • Offener Kommunikationsstil und die Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen
  • Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen
  • Sehr gute und schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen
  • Strukturierungsvermögen, Organisationsstärke und exakte Arbeitsweise
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office-365
  • SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Diskrete, sehr eigenständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden
  • Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile
  • Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt.
  • Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Sarah Spenst

Referenznummer
735016/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)69-3008821457
E-Mail: sarah.spenst@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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