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Stellenangebot: Assistenz des Direktors (m/w/d)

Heidelberg Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zentraler Ansprechpartner des Direktors
  • Effiziente Planung und Organisation der Aufgaben
  • Planung von Meetings, Terminen, Projekten, Besprechungen und Events nach Prioritäten
  • Unterstützung des Direktors bei strategischen und operativen Aufgaben
    Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Geschäftsunterlagen in Deutsch und Englisch
  • Erstellung und Bearbeitung von fachspezifischen Dokumenten in Deutsch und Englisch

Ihr Profil

  • Erfahrung im Assistenzbereich oder in der Managementassistenz
  • Dealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-Kenntnisse
  • Planungs- und Organisationsgeschick
    Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen!
  • Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte, zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise
  • Ein repräsentatives Auftreten und eine freundliche und hilfsbereite Art
  • Diskretion und Loyalität im Umgang mit vertraulichen Informationen

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum mobiles Arbeiten
  • Job Bike
  • Parkplätze vor Ort vorhanden
  • Gestaltungsfreiheit & Eigenverantwortlichkeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits
  • Sozialleistungen z.B. Fahrgeldzuschuss, vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschuss zur Ferienbetreuung bei Kindern, attraktive Preisvorteile bei einem nahe gelegenen Fitnesscenter

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 40.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine höhere Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Rachel Peters

Referenznummer
740447/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: rachel.peters@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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