Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Supplier Quality Partner (m/w/d)

Mannheim Vollzeit

Über uns

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Arbeitgeber

  • Unser Kunde Roche Diagnostics GmbH in Mannheim ist eines der größten Biotechnologie-Zentren in Europa, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung von SCARs (Supplier Corrective Action Request) und erfolgreicher Abschluss sowie rechtzeitige Behebung anderer Lücken bei Lieferanten durch die Verfolgung robuster Korrekturmaßnahmenpläne
  • Onboarding-Aktivitäten für Lieferanten und Überwachung der Lieferantenleistung
  • Planung und Nachbereitung von Lieferantenaudits
  • IVDR-Prüfung von Zulieferern
  • Unterstützung bei Audits der benannten Stelle, des Kunden oder interner Audits
  • Aushandlung von Qualitätssicherungsvereinbarungen (QAAs) mit Lieferanten

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Bachelorstudium in Biowissenschaften oder Ingenieurwesen oder vergleichsweise Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement
  • Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im MedTech-Umfeld
  • Gute Kenntnisse im Bereich Abweichungs- und Lösungsmanagement
  • Gute Kenntnisse der Produktions- und/oder Softwareentwicklungsprozesse und der Normen für Qualitätssysteme (ISO13485, ISO27001)
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten (risikobasiert) und Konzentration auf die wesentlichen Fakten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich (da teilweise internationale Kommunikation)
  • Kulturelles Bewusstsein und Erfahrung in der Interaktion mit externen Partnern wie Lieferant
  • Das Mindset und die Fähigkeit andere in einer agilen Organisation zu führen
  • Bereitschaft und Flexibilität zu einer cross-continentalen Zusammenarbeit in einem globalen Team über verschiedene Zeitzonen hinweg (zur erfolgreichen cross-continentalen Zusammenarbeit ist Flexibilität und ein Entgegenkommen von beiden Seiten aufgrund der Zeitverschiebung notwendig)

Wir bieten

  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Lorena Kremers

Referenznummer
741739/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: lorena.kremers@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Mannheim Baden-Württemberg