Ihre Aufgaben
- Selbständige Koordination und Durchführung von Sekretariatsaufgaben insbesondere auch Ablage, Digitalisierung und Datenpflege
- Bürokommunikation (Telefon, E-Mail, Postbearbeitung)
- Empfang und Betreuung von Besuchern
- Aufgaben im Rahmen der Verwaltung unseres Bürogebäudes
- Selbständige Aufgabenbearbeitung im Bereich Versicherungen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, Teams)
- Gute Englischkenntnisse
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf
- Selbständiges, zielgerichtetes und gewissenhaftes Arbeiten
- Aufgeschlossenes Wesen / kontaktfreudig und teamfähig
- Hohes Engagement und Zuverlässigkeit
Wir bieten
- Ein kreatives Arbeitsumfeld mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zuhause aus
- Eine Wohlfühlatmosphäre mit Getränken, Obst, Sportangeboten und eigenem Bistro