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Stellenangebot: Assistenz für die Verwaltung (m/w/d)

Fürth Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Koordination und Durchführung von Sekretariatsaufgaben insbesondere auch Ablage, Digitalisierung und Datenpflege
  • Bürokommunikation (Telefon, E-Mail, Postbearbeitung)
  • Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Aufgaben im Rahmen der Verwaltung unseres Bürogebäudes
  • Selbständige Aufgabenbearbeitung im Bereich Versicherungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, Teams)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf
  • Selbständiges, zielgerichtetes und gewissenhaftes Arbeiten
  • Aufgeschlossenes Wesen / kontaktfreudig und teamfähig
  • Hohes Engagement und Zuverlässigkeit

Wir bieten

  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zuhause aus
  • Eine Wohlfühlatmosphäre mit Getränken, Obst, Sportangeboten und eigenem Bistro

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