Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: ERP-Spezialist (m/w/d)

Bundesland Wien Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Arbeitgeber

  • Unser Auftraggeber ist ein bedeutender Akteur im Elektrogroßhandel, bietet ein breites Sortiment an Elektroartikeln und unterstützt Kunden weltweit bei der Beschaffung von Produkten für elektrische Installationen
  • Als Logistikexperte zeichnet sich das Unternehmen durch die Optimierung von Lieferketten für Elektroinstallateure und weitere Industriekunden aus

Ihre Aufgaben

  • Systemadministration und -wartung (Microsoft AX2009 und D365F&O)
  • Optimierung der ERP-Software
  • Mitwirkung bei der Konzeption der Datenübernahme aus dem bestehenden ERP-System (MS Dynamics AX 2009)
  • Unterstützung des Prozess- und Testteams (für automatisierte Tests)
  • Finden von Problemlösungen auf technischer Ebene
  • Unterstützung bezüglich Erstellung und Dokumentation von Abläufen
  • Eigenständige Analyse und Lösung von Supportanfragen

Ihr Profil

  • Einschlägige Erfahrung mit MS Dynamics AX 2009 / D365F&O (Schwerpunkt Einkauf von Vorteil)
  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder IT (HAK, HTL, FH oder Universität)
  • Erfahrung im (internationalen) Projektmanagement ist von Vorteil
  • Prozessorientiertes Denken, Affinität für neue Technologien
  • Serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (min. B2)

Wir bieten

  • Home Office-Möglichkeit
  • 4,5-Tage-Woche
  • Flache Hierarchien
  • Gratis Jobticket, Social Area mit Tischfußballtisch, regelmäßige After Work-Events, Fitness Area und Mitarbeiter:innen-Rabatte
  • Ein wertschätzendes, herzliches Umfeld in einem internationalen Unternehmen

Gehaltsinformationen

  • Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist ein Gehalt ab 50.000,00 EUR brutto (mit Bereitschaft zur Überzahlung) vorgesehen.

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Tokessa Konopka

Referenznummer
740546/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: tokessa.konopka@hays.at

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Wien