Logo Vebego Facility Services B.V. & Co. KG
Vebego Facility Services B.V. & Co. KG

Stellenangebot: Bereichsleiter*in (m/w/d) Industriereinigung - ID 1738

Hamburg Vollzeit

Vebego ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1943 in den Niederlanden gegründet wurde und sich seitdem zu einem Konzern mit Tochtergesellschaften und Joint Ventures in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz entwickelt hat. Die rund 8500 Mitarbeitende der Vebego Deutschland arbeiten in den Bereichen Facility Management, haustechnische Leistungen und Reinigungsdienste, Landschaftsgestaltung, Sicherheitsdienste sowie Healthcare.

Als Voraussetzung für Kontinuität und Unabhängigkeit streben wir ein gesundes Wachstum an. Doch was uns wirklich antreibt, ist Gutes zu tun: Wir möchten all unseren Mitarbeitenden eine sinnvolle Arbeit bieten, denn wir sind davon überzeugt, damit für unsere Kunden und die Gesellschaft den größten Mehrwert kreieren zu können.

Das bieten wir

Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!

Was Great work für dich bedeutet?

  • Flexibles Arbeiten: Bei uns hast du neben einer individuellen Arbeitszeitgestaltung ebenfalls die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
  • Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.
  • Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
  • Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften.
  • Attraktives Gehaltspaket: Neben den genannten Benefits bieten wir ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket an, das auch die Möglichkeit eines Firmenwagens beinhaltet. Wir wissen, dass deine Leistung und Engagement unser Kapital ist, und honorieren dies angemessen.
  • Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt.

Das gibt es zu tun

Zum 01.03.2024 suchen wir eine Bereichsleiter:in (m/w/d) als zentrale Ansprechperson für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen. Du fungierst als Schnittstelle und sorgst für einen professionellen Ablauf. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir dir den Freiraum, Ideen einzubringen, voranzutreiben und sowohl dich als auch das Unternehmen weiterzuentwickeln.

  • Objekt- und Kundenbetreuung sowie erkennen von Vertriebspotentialen
  • Einarbeitung und Unterweisung der Mitarbeiter sowie Dokumentation der Unterweisungen
  • Pflege und Dokumentation von Objekt- und Kundenbezogenen Daten
  • Verantwortung für die wirtschaftliche und kaufmännische Effizienz der Dienstleistungserbringung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Arbeitssicherheitsstandards
  • Planung und Einhaltung von Arbeitsabläufen

Das bist du

Du hast Spaß daran, mit Kunden im Austausch zu sein und bist geschickt darin, Mitarbeitende zu motivieren? Als Organisationstalent bist du es gewohnt, Dinge parallel zu erledigen und nichts aus dem Blick zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir uns außerdem von dir wünschen:

  • Fundierte Branchenerfahrung in der Industrie- / Kraftwerksanlagenreinigung sowie ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Erfahrung in der Leitung von Teams und komplexen infrastrukturellen Facility-Dienstleistungen
  • Ausgeprägtes Bewusstsein für Arbeitsschutz und -sicherheit
  • Microsoft 365 Anwendungskenntnisse (Word, Excel)
  • Führerschein Klasse B

Bereichsleiter*in (m/w/d) Industriereinigung - ID 1738

Einsatzort: Hamburg • Vollzeit: 39 Std. pro Woche • Montag bis Freitag
Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf!

Weitere Stellenangebote von Vebego Facility Services B.V. & Co. KG

Logo Vebego Facility Services B.V. & Co. KG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Hamburg