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Stellenangebot: Sachbearbeiter Kaufmännische Leitung/Einkauf (m/w/d)

Baden-Württemberg Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Einkauf GTC-Bedarf - Beschaffung von Ware ggf. Angebote einholen, Angebote vergleichen, Preisverhandlungen führen unter Einhaltung der gültigen Richtlinien in entsprechender Qualität zu den günstigsten Konditionen zur richtigen Zeit am richtigen Ort
  • Reklamationen beim Lieferanten platzieren und verfolgen
  • Zentraler Ansprechpartner für prozesskonforme BANF- Erstellung gem. Beschaffungsprozess und koordinieren der Schnittstellen, Datenschutz, FAK, etc.
  • Sekretariat Leitung Kaufmännischer Bereich - Terminkoordination für die Führungskräfte aus dem Kaufmännischen Bereich
  • Wiedervorlage organisieren und verwalten
  • Checklisten und Einarbeitungspläne bei Ein- und Austritten sowie Bereichswechseln vor- und nachbereiten, sowie termingerechte Weiterleitung der Unterlagen an den Personalbereich
  • Anmeldung von Mitarbeitern aus dem Bereich GTC/KB zu Schulungen
  • Zentraler Ansprechpartner hinsichtlich Beauftragung für die GTC-Kantine
  • Erstellung des Einsatzplanes für die Kantine und Monatsjournale von Aushilfen, Kantine, überprüfen und an Personal weiterleiten
  • Monatliche Übersicht zur Abrechnung an Personal und Buchhaltung weiterleiten
  • Unterstützung Referent Recht QM&QS, Kontrollen KB - zentrale Ansprechperson Vertragsarchivierungssystem und Vertragscontrolling, Verträge auf formelle Richtigkeit prüfen, Verträge versenden, Rücklauf und Ablage, wiederholende Vertragsüberprüfung/-Aktualisierung u.a. auf Fristen, Anlagen, etc., Archivierung und Weiterleitung an die Buchhaltung
  • Regelmäßige Pflege der Vertriebsvertragsliste und Überprüfung/Aktualisierung aller AEBs und AGBs der MB AG

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), o.ä.
  • Erfahrung in Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Erfahrung im Einkauf von Nichtproduktionsmaterial und Dienstleistungen oder anderen Einkaufsbereichen, Erfahrung im Verhandeln mit Lieferanten
  • Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
  • Fundierte EDV-Kenntnisse
  • Fundierte Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in Rechtsthemen und relevanter QM-Anforderungen

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Gute Verkehrsanbindung

Ihr Kontakt

Referenznummer
745029/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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