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Stellenangebot: Assistant (Administrative Coordinator Professional) (m/w/d)

Großraum Mainz Vollzeit

Über uns

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für das Termin- und Meetingmanagement inkl. Protokollführung für die Führungskraft mit eigener Entscheidungskompetenz zuständig
  • Sie übernehmen die Organisation und Leitung von regelmäßigen Arbeitsmeetings
  • Sie sind für das Travelmanagement (Buchen und Abrechnen von Dienstreisen) zuständig
  • Sie sind an der Mitarbeit bei der Planung und Überwachung verschiedener Budgets (z.B. Personal, Reisen) beteiligt
  • Sie kümmern sich um das standardisierte Beschaffungsmanagement - Bestellung von Material, Dienstleistungen und Equipment/Arbeitsmittel sowie Versand von Dokumenten und Materialien unter Beachtung regulatorischer Anforderungen
  • Sie stellen sicher, dass der zweckgerichtete Kommunikationsfluss zu meist organisatorischen, administrativen und personellen Sachverhalten (z.B. Erstellung und Versand von Rundschreiben/Announcements) gegeben ist

Ihr Profil

  • Sie bringen eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement und Weiterbildung zum Management Assistent (mehrmonatige modulare Ausbildung) oder vgl. Weiterbildung (z.B. Fachwirt) mit Berufserfahrung
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen, sowie umfangreiche allgemeine Büromanagement Kenntnisse
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit & Serviceorientierung
  • Sie bringen Eigeninitiative, flexibles, proaktives Handeln und Fähigkeit, mit sich schnell ändernden Rahmenbedingungen, positiv umzugehen mit
  • Sie beherrschen sehr gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse und Erfahrung aus dem Projektgeschäft sind wünschenswert

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team

Ihr Kontakt

Referenznummer
747908/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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