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Stellenangebot: Training Coordinator Leadership and Talent Development (m/w/d)

München Vollzeit

Über uns

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Koordination und Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Leadership- und Talententwicklungsprogrammen
  • Hauptansprechpartner für Interessengruppen, um über verfügbare Programme und den Buchungsprozess zu informieren
  • Verwaltung, Nachverfolgung und logistische Organisation von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Einholung von Feedback (über Umfragen und andere Methoden) zu den Moderatoren und den durchgeführten Programmen, um deren Wirksamkeit zu ermitteln und Verbesserungen vorzuschlagen
  • Arbeit als Koordinator zwischen internen und externen Partnern und Aufbau und Pflege effektiver Beziehungen zu einer Vielzahl von Interessengruppen, einschließlich der Personalabteilung, des Unternehmens, der leitenden Angestellten und der Anbieter
  • Erstellung von Bestellungen und Verwaltung von Rechnungen und Verträgen in angemessener Zeit
  • Erstellung von Berichten, Statistiken, Analysen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache, falls erforderlich
  • Unterstützung bei Talent Management Aktivitäten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und geprüfter Betriebswirt (z.B. Personalkaufmann), oder gleichwertig
  • Erste Erfahrungen in der Organisation von Trainings und Entwicklungsprogrammen, vorzugsweise auch im Einsatz von Learning Management Systemen
  • Kundenorientierung und Organisationstalent, um die reibungslose Organisation und Durchführung von Programmen mit verschiedenen internen und externen Partnern (Anbietern, Trainern) zu ermöglichen
  • Interkulturelle Kompetenzen, um in einem internationalen Umfeld effektiv zusammenzuarbeiten
  • Fähigkeit zum effizienten Zeitmanagement
  • Zuverlässigkeit und nachgewiesene Fähigkeit, in Teams und selbständig zu arbeiten

Wir bieten

  • Internationales Unternehmen

Ihr Kontakt

Referenznummer
751881/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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