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Sternenbäck Management GmbH

Stellenangebot: Verkaufs- & Servicetrainer (m/w/d) Cafe’s

72379 Hechingen Vollzeit

Verkaufs- & Servicetrainer (m/w/d) Cafe’s in 72379 Hechingen & Umgebung

IHR HERZ SCHLÄGT FÜR GENUSS IN EINER WOHLFÜHL-ATMOSPHÄRE?


Dann sind Sie in unserem über 250-jährigen Familienunternehmen genau richtig!

Viele frische Backwaren und köstliche Süßigkeiten liegen einladend dekoriert in der Auslage bereit & frisch gemahlener Kaffee liegt in der Luft - da fällt die Auswahl schwer. An diesem Punkt kommen unsere (Fach-) Verkäufer (m/w/d) ins Spiel, die mit einem freundlichen Lächeln und einer individuellen sowie fachkundigen Beratung für eine angenehme Atmosphäre im Verkaufsraum sorgen, in der sich der Kunde wohl fühlt, gerne länger verweilt und sich auf das nächste Café-Erlebnis freut.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Persönlichkeit als Verkaufs- & Servicetrainer (m/w/d) Cafe’s für Hechingen & Umgebung in Vollzeit.

Kommen Sie in die Sternenbäck-Familie.

Wir freuen uns, unsere Erfolgsgeschichte mit Ihnen weiterschreiben zu dürfen!

FREUEN SIE SICH AUF ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN:


  • Betreuung von 7 Sternenbäck Cafés in Hechingen & Umgebung
  • Fachliche Führung & Motivation von ca. 40 Mitarbeiter (m/w/d)
  • Gewährleistung von erstklassigem Kundenservice und eines einladenden Ambientes
  • Erarbeitung und Umsetzung neuer Konzepte für ein unverwechselbares Café-Erlebnis in unseren Sternenbäck Cafés
  • Erarbeiten von Aktionsplänen und Ideen zur Umsatzsteigerung
  • Planung, Durchführung, Überwachung & Nachbereitung von Aktionen
  • Durchführung der praktischen Einarbeitung neuer (Fach-)Verkäufer (m/w/d) durch Begleitung
  • Erarbeiten von Schulungsmodulen (Service, Verkauf, Präsentation)
  • Selbständige Planung & Durchführung von Basis- & Folgeschulungen zur Vermittlung von Verkaufs- & Servicespezifischen Wissen & Können
  • Regelmäßiges Training von Verkaufsgesprächen
  • Überwachung der Einhaltung der Hygienevorgaben nach HACCP
  • Ziel- & Ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit Verkaufs- & Bereichsleitung sowie mit allen Unternehmensbereichen

MIT DIESEN VORAUSSETZUNGEN SIND SIE BEI UNS RICHTIG:


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf, vorzugsweise in der Filialbäckerei, Systemgastronomie oder dem Lebensmitteleinzelhandel
  • Ausgeprägte rhetorische, methodische und didaktische Fähigkeiten einhergehend mit einem souveränen und verbindlichen Auftreten
  • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Hohe Leistungsorientierung, sowie Kritik- und Reflexionsfähigkeit
  • Idealerweise zertifizierte Ausbildung zu „Train the Trainer“
  • Führerschein Klasse B

WIR HABEN IHNEN EINIGES ZU BIETEN:


  • Wechselprämie in Höhe von 2.000 €
  • Eine abwechslungsreiche & eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Ein tolles Team, kollegiales und faires Miteinander
  • Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sonderzuwendungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld)
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • 50% Personalrabatt auf alle Sternenbäck Backwaren
  • Teilnahme am Vorteilsprogramm "Corporate Benefits"

AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN?


Wir freuen uns, wenn Sie diese abwechslungsreiche Herausforderung annehmen wollen und bitten Sie um Zusendung Ihrer voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail oder über Onlineformular.

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