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Stellenangebot: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mannheim Vollzeit

Über uns

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Mein Arbeitgeber

  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
  • Internationales Umfeld

Ihre Aufgaben

  • Als Customer Service Mitarbeiterin sind Sie die zentrale Anlaufstelle für Kunden für Ihr zugewiesenes Kundenportfolio und stellen sicher, dass alle alltäglichen kundenbezogenen Aktivitäten (z. B. Auftragsabwicklung, Angebote an Kunden, Pflege von Kundendaten, Koordination von Kundenanforderungen) zeitnah unter Einhaltung aktueller Geschäftsstandards abgeschlossen werden.
  • Sie sind darüber hinaus für den Aufbau von Beziehungen zu Ihren Kunden verantwortlich, um langfristig eine kompetente Kundenkommunikation zu gewährleisten
  • Versuchen Sie, die Kundenanforderungen zu verstehen und in alle betrieblichen Pläne und Aktivitäten einzubeziehen.
  • Verwaltung vom definierten Kundenbereich/das definierte Kundenportfolio alle Aspekte des Auftragszyklus, wie z. B. Eingabe, Wartung, Bestätigung und Nachverfolgung, um die Kundenzufriedenheit und eine problemlose Kommunikation mit den Kunden sicherzustellen.
  • SAP-Verwaltung: zeitnahe Aktualisierung des Kundenstamms, Lösung von Rechnungsanfragen, von Kundenbeschwerden usw.
  • Zusammenarbeit und Schnittstelle mit anderen Abteilungen, um stets Problemlösend zusammenzuarbeiten und Kundenanforderungen professionell zu erfüllen
  • Arbeiten Sie proaktiv, um sicherzustellen, dass alle lokalen SGU-Ziele erreicht werden, und arbeiten Sie gleichzeitig unter Einhaltung der SGU-Vorschriften
  • Sicherstellung, dass die Anforderungen und Standards des Kunden- und Gemeinwohldienstes berücksichtigt werden
  • Überwachung der Materialzuteilung an den Kunden

Ihr Profil

  • Einstiegsposition, gerne bis zu 2 Jahre Berufserfahrung oder mehr
  • Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung
  • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • Sehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse
  • Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagieren
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und Zeitmanagement, um Kundenanforderungen und Fristen effektiv zu erfüllen
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit

Wir bieten

  • Starke Teamdynamik
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Direktanstellung in eine unbefristete Position mit Entwicklungspotential
  • Attraktive Benefits
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Rachel Peters

Referenznummer
755775/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: rachel.peters@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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