Logo HEISERV Personalkonzepte GmbH
HEISERV Personalkonzepte GmbH

Stellenangebot: Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Nürnberg, Mittelfranken Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System
  • telefonische Kundenbetreuung
  • Erstellen und Verfolgen von Angeboten
  • Kundenkorrespondenz
  • Unterstützung bei Verkaufsprojekten
  • kreatives mitwirken und entwickeln von verkaufsfördernden Maßnahmen

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst erforderlich
  • verkäuferisches Geschick sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft
  • selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten
  • sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP)
  • sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, sowie eine kommunikative Arbeitsweise

Wir bieten

  • Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich.
  • Vollzeit 40 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeit
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen.


Sie sind noch unentschlossen oder haben noch weitere Fragen zu der Stelle?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.



Weitere Stellenangebote von HEISERV Personalkonzepte GmbH

Logo HEISERV Personalkonzepte GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Nürnberg Bayern