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Stellenangebot: Abteilungssekretär Chief Engineer Compact/Mid Size Car (m/w/d)

Affalterbach Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben mit Bearbeitung von Geschäftsvorgängen unter Berücksichtigung und Anwendung bzw. Auslegung von Regelungen und Richtlinien
  • Verantwortung für die Vereinbarung, Koordination und Überwachung von Terminen sowie selbstständige
  • Beschaffung von Informationen und Unterlagen
  • Eigenverantwortliche Organisation von Gremien mit Agenda Sammlung, Einladung, Teilnahme als Gremienmanager, Protokollierung und Nachbereitung, Einholen von Angeboten beim Dienstleister, Erfassen von Anforderungen im System, Tracken bis zur Erstellung der Bestellung; Rückmeldung in Abstimmung mit den Verantwortlichen im Rechnungssystem; Budgetüberwachung
  • Planung, Buchung und Prüfung von Geschäftsreisen sowie Anfertigung von Reisekostenabrechnungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin oder vergleichbare Ausbildung
  • Sekretariatserfahrung bei OEM erforderlich
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung moderner Textverarbeitungs- und Kommunikationssysteme
  • Vorbildliches Kontakt- und Kommunikationsverhalten, Teamfähigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Handeln und Organisieren
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
  • Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen

Ihr Kontakt

Referenznummer
756186/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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