Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: IT Service Desk Spezialist (m/w/d)

Baden Baden Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Arbeitgeber

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

Ihre Aufgaben

  • Als 1st/ 2nd Level Support bearbeiten und priorisieren Sie alle Anliegen und Probleme der AnwenderInnen und finden Lösungen ggf. unter Einbindung externer IT-Dienstleister
  • Client Support: Sie sind verantwortlich für die notwendige IT-Ausstattung der AnwenderInnen von der Beschaffung bis zur Nutzereinweisung
  • Sie sind aktiver Teil der Softwarepflege und des Patch Management
  • Sie verwalten Hard-, Software und Lizenzen sowie Active Directory- und MS Exchange-Systeme
  • Sie arbeiten bei IT-Projekten mit

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
  • Erste Berufserfahrung in der IT, z.B. im User Help Desk, Client-Support, IT-Infrastruktur oder ähnlicher Bereich
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 und der aktuellen Windows Betriebssystemwelt sowie Kenntnisse in der Administration von Active Directory und Microsoft Exchange Umgebungen
  • Sie besitzen eine hohe Service- und Kundenorientierung und nehmen die Dinge gerne selbst in die Hand
  • Sie kommunizieren klar und arbeiten gerne im Team

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­

Gehaltsinformationen

  • Attraktive Sozialleistungen
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Ihr Kontakt

Referenznummer
756283/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Baden-Baden Baden-Württemberg