Über uns
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Ihre Aufgaben
- Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen auf nationaler Ebene in Zusammenarbeit mit Event-Agenturen
- Leiten und Steuern von Agenturen
- Projektbudgeteinhaltung und Nachverfolgung, sowie regelmäßiges Kostenmonitoring
- Initiieren Ausschreibungen und Angebots- / Vertragsverhandlungen z. B. Agenturen, Hotels, Caterings, Veranstaltungstechnik etc.
- Auftragsklärung mit Beratung der Auftraggeber sowie Übergabe an eine Agentur, Beratung hinsichtlich Prozess-Verbesserungen sowie deren Umsetzung
Ihr Profil
- Eine vergleichbare Erfahrung im Event-/Veranstaltungsbereich, der Touristikbranche, im Bereich der Veranstaltungsorganisation oder im Bankettbereich eines Hotels ist ebenfalls möglich
- Erfahrung im Event Management wäre wünschenswert
- Sichere PC-Kenntnisse
- Gutes Verständnis für Selbständigkeit
- Belastbarkeit
- Organisationstalent
Wir bieten
- Internationales Unternehmen
- Modernes Arbeitsumfeld
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Linda Fritzenschaft
Referenznummer
761942/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: linda.fritzenschaft@hays.de
Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH