
ARMON Arbeitnehmerüberlassungs- und Montage GmbH
Stellenangebot: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Konz Vollzeit
Deine Benefits:
- Finanziell: Attraktive Vergütung, Urlaubsgeld, Prämien, Gutscheinkarte, vermögenswirksame Leistungen
- Gesundheit: Dienstrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsärztin, Sportevents, ergonomisches Arbeiten
- Work-Life-Balance: Gleitzeit, freitags früher frei, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub
- Kultur: Flache Hierarchien, "Du"-Kultur, kein Dresscode, Teamevents, Sommerfest & Weihnachtsfeier, moderne Arbeitsplätze
Das erwartet Dich:
- Zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsleitung – inklusive Terminmanagement und Korrespondenz
- Organisation und Begleitung von Meetings, Veranstaltungen und Firmenevents
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Unternehmens
- Unterstützung und Vertretung der Geschäftsleitung in Workshops und Besprechungen
- Erstellung professioneller Präsentationen, Berichte und Entscheidungsvorlagen
- Mitarbeit und (Teil-)Projektleitung bei strategischen Projekten zur Umsetzung unserer Unternehmensziele
- Entwicklung und Analyse von Kennzahlen, Aufbau eines Steuerungssystems für das gesamte Unternehmen
- Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in administrativen Prozessen
- Verwaltung von Versicherungs-, Miet- und Leasingverträgen
Fachliche und persönliche Anforderungen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL, Management o. Ä.
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung im Projektumfeld, mit Kennzahlen und Reportings ist ein Plus
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen
- Organisationsstärke, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Kommunikationsstark, professionelles Auftreten und hohe Diskretion
- Eigenverantwortlich, flexibel, belastbar – auch in dynamischen Situationen
- Analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse