
Über uns
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.Aufgaben
- Entwicklung und Umsetzung einer kundenzentrierten Marketingstrategie zur Stärkung der Mitgliederbindung
- Weiterentwicklung bestehender Loyalty-Aktivitäten sowie Einführung neuer, innovativer Engagement-Ansätze
- Aufbau einer konsistenten Markenkommunikation entlang der Customer Journey, die die Wiedererkennbarkeit des Unternehmens stärkt
- Steuerung datengetriebener, KI-gestützter Kampagnen zur personalisierten Kundeninteraktion über verschiedene Kanäle (App, Mail, Social Media etc.)
- Analyse von Kundenverhalten und Monitoring relevanter KPIs zur gezielten Steuerung und kontinuierlichen Optimierung von Maßnahmen
Profil
- Fundierte Erfahrung im strategischen Marketing und CRM, idealerweise im Mitglieder- oder Dienstleistungsumfeld
- Expertise in datengetriebenem Kampagnenmanagement und dem Einsatz von KI-Technologien im Marketing
- Kreativität und Innovationskraft in der Entwicklung von Loyalty- und Engagement-Formaten
- Starke analytische Fähigkeiten und KPI-orientiertes Denken
- Kommunikationsstärke und ein tiefes Verständnis für Customer Experience und Markenführung
Wir bieten
- Renommiertes Unternehmen
- Möglichkeit auf Verlängerung bis Jahresende 2026
Ihr Kontakt
Referenznummer
841109/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de
Anstellungsart
Freiberuflich für ein Projekt