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Stellenangebot: Manager Confidential Affairs & Executive Support (m/w/d)

Zürich Vollzeit

Aufgaben

In dieser spannenden Position sind Sie die zentrale Vertrauensperson für unsere Geschäftsleitung und der Dreh- und Angelpunkt für strategische und operative Anliegen. Sie stellen sicher, dass die Themen Datenschutz und Informationssicherheit in unserem Unternehmen fest verankert sind und unterstützen die Geschäftsleitung proaktiv in allen wichtigen Belangen. Ausserdem unterstützen Sie bei der Konzeption und Umsetzung der internen Kommunikation.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Sicherheitsrichtlinien und Massnahmen im Bereich Datenschutz
  • Durchführung von Schulungen zur Sensibilisierung der Mitarbeitenden für Themen der Informationssicherheit und des Datenschutzes
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in der Planung, Organisation und Nachbereitung von Sitzungen sowie der Erstellung von Protokollen
  • Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung
  • Selbstständige Leitung und Koordination von CEO-nahen Sonderprojekten und strategischen Initiativen
  • Recherche und Analyse komplexer Fragestellungen zur Informationsaufbereitung für die Geschäftsleitung
  • Funktion als zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, den Fachbereichen und externen Partnern

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium Uni/FH (z.B. in Recht, Wirtschaftsrecht oder ähnlichem, mind. Bachelorabschluss)
  • Zusatzqualifikation im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erwünscht
  • Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office und modernen Kollaborations-Tools
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Äusserste Vertrauenswürdigkeit und Loyalität gegenüber der Unternehmensführung sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Starke Kommunikationskompetenz, sicheres Auftreten und Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen

Wir bieten

  • 40-Stunden-Woche (plus 1 Std. Vorholzeit für Brückentage)
  • Je nach Alter 5 – 6 Wochen Ferien
  • Im Krankheitsfall 100% Lohnfortzahlung bis max. 730 Tage
  • Branchengerechtes Gehalt (jährlicher externer Salärvergleich nach Funktion und Alter)
  • Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
KONTAKTDETAILS

Zuständiger Ansprechpartner: Michael Zmoos

Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.

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