
Stellenangebot: Kaufmännischer Sachbearbeiter für den Empfang (m/w/d)
Schönaich (Württemberg) Vollzeit
MACK Gerüsttechnik ist ein renommiertes Gerüstbauunternehmen mit Sitz in Schönaich und einem Standort in Asperg. Komplexe Einrüstungen, groß-dimensionierte Fassadengerüste oder Sonderlösungen zählen ebenso zum Leistungsangebot wie Gerüste im Industriebereich, Wetterschutzkonstruktionen oder Sonderlösungen.
Ihre Aufgaben
- Ob telefonisch oder persönlich – mit Ihrer freundlichen und professionellen Kommunikation sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner am Standort Schönaich
- Sie übernehmen die Organisation des Postein- und ausgangs sowie die strukturierte Bearbeitung eingehender Mails
- Zudem unterstützen Sie gewissenhaft bei der Erfassung technischer Aufmaße, Leistungsdaten und Lohnstundennachweisen, bei der Datenerfassung und Belegprüfung sowie bei der Abrechnung und Dokumentation von Kundenaufträgen und Lieferanten
- Darüber hinaus übernehmen Sie die Stammdaten- und Statistikpflege, allgemeine Bürotätigkeiten sowie vorbereitende Buchführungstätigkeiten
Ihr Profil
- Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter, gerne mit Erfahrung im Kundenkontakt oder Empfang und Branchenkenntnisse im Baugewerbe, mit
- Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, behalten den Überblick und gehen sicher mit MS Office, insbesondere Excel, um
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und Serviceorientierung sowie ein professionelles Auftreten zeichnen Sie aus
Unser Angebot
- Wir bieten Ihnen einen optimalen Einstieg mit einer strukturierten Einarbeitung On-the-Job und die Möglichkeit Schulungen zu besuchen
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten und ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket
- Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege
- Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnerunternehmen
Weitere Informationen
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMONDIS Maintenance & Services-Gruppe
Als Teil der REMONDIS Maintenance & Services-Gruppe bieten wir nicht nur Jobs, sondern Perspektiven und gestalten die Zukunft. In einem Netzwerk aus über 55 Gesellschaften und rund 9.000 Mitarbeitenden bieten wir Raum für Innovation und persönliche Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie ein gestandener Profi oder ein aufstrebender Newcomer sind, bei uns erwartet Sie ein faszinierendes Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen, Sicherheit und Teamarbeit. Neben einer guten Bezahlung und vielversprechenden Karriereaussichten profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen. Unsere Unternehmen BUCHEN und XERVON setzen in ihren Fachgebieten Maßstäbe, unterstützt durch vorbildliche QHSE-Standards. Zahlreiche nationale und internationale Zertifizierungen im Qualitäts-, Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltmanagement unterstreichen unser Engagement. Wir freuen uns auf neue Talente und laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben