Logo REMONDIS AG & Co. KG
REMONDIS AG & Co. KG

Stellenangebot: Kaufmännischer Mitarbeiter – Innendienst und Organisation (m/w/d)

Bitburg Vollzeit

Stellen-Nr.: 161269
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als kaufmännischer Allrounder sind Sie das Organisationstalent im Hintergrund - Sie unterstützen die Kunden und Kollegen für einen reibungslosen Ablauf
  • Sie koordinieren Termine, erfassen Aufträge und behalten laufende Touren und Projekte im Blick
  • Bei Fragen finden Fahrer, Kunden und Kollegen bei Ihnen stets ein offenes Ohr und schnelle Unterstützung
  • Abrechnungen und wichtige Zahlungen gehen Ihnen zuverlässig durch die Hände – mit einem wachsamen Blick für Details
  • Als serviceorientierter Ansprechpartner finden Kunden bei Ihnen schnelle Hilfe, während Kollegen auf Ihre tatkräftige Unterstützung zählen

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Darüber hinaus haben Sie bereits erste Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion gesammelt
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit den MS-Office-Anwendungen um
  • Als absoluter Teamplayer und Organisationstalent stehen eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ganz oben auf Ihrer Liste
  • Eine hohe Serviceorientierung sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Die Möglichkeit der Nutzung des firmeninternen Fitnessstudios
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern und Fahrradleasing
  • Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)

Weitere Informationen

REMONDIS GmbH // Region Südwest // Celine Heltemes // Hier erreichen Sie das Recruiting Team 06218048736

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

REMONDIS Regionalgesellschaften

Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem Unternehmen interessieren, das einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Weitere Stellenangebote von REMONDIS AG & Co. KG

Logo REMONDIS AG & Co. KG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Bitburg Rheinland-Pfalz