Logo HEISERV Personalkonzepte GmbH
HEISERV Personalkonzepte GmbH

Stellenangebot: Kaufmännischer Assistent für Vertrieb und Empfang (m/w/d)

Schwabach Vollzeit

Aufgaben

  • Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs mit Gästeempfang, Telefonzentrale, E-Mail-Schriftverkehr sowie Organisation und Vorbereitung von Besprechungsräumen
  • Terminplanung
  • Allgemeine Administrationsaufgaben
  • Unterstützung des Vertriebsinnendienstes beim kompletten Auftragsmanagement
  • Rechnungsprüfung und -freigabe
  • Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Projekten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den genannten Bereichen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • Sie arbeiten für ein auch international erfolgreiches Traditionsunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Wohlfühlatmosphäre und Zusammenarbeit im Team ist wichtig im Unternehmen
  • Home Office ist an 1-2 Tagen pro Woche möglich
  • Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterrabatte und andere Benefits
  • kostenlose Kantine

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen.


Sie sind noch unentschlossen oder haben noch weitere Fragen zu der Stelle?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.



Weitere Stellenangebote von HEISERV Personalkonzepte GmbH

Logo HEISERV Personalkonzepte GmbH

Weitere Stellenangebote nach Standort

Schwabach Bayern